Venedig

Die Skyline von Venedig oder die venezianischen Wasserstraßen sind nur zwei der hochwertigen Gemälde, die als Leinwanddrucke erhältlich sind. Diese Ansichten von Venedig können aufgehMehrängt und genossen werden und wecken bei den Betrachtern dieser Bilder das Interesse am Reisen. Die Skyline ist ein schönes und farbenfrohes abstraktes Bild von Venedig, das so gemalt wurde, als würde es sich selbst in einem Pool aus weißer Leinwand widerspiegeln. Die venezianische Wasserstraße Leinwanddruck bringt Venedig Kanäle zum Leben in einem hoch qualifizierten Künstler Acryl / Aquarell Pinsel Techniken so genau, es sieht fast aus, als ob es ein Foto ist.

Freiheit des Ausdrucks

Venedig ist die ideale Stadt für Leinwanddrucke an der Wand, weil sie eine so lange und reiche Geschichte hat, in der sie Inspiration und Heimat für große Künstler war. Zum Beispiel ist die Landschaft atemberaubend und gibt einem Maler eine unbegrenzte Anzahl von natürlichen Orten, mit denen er während der Kreation arbeiten kann, während der Lebensstil selbst zur Freiheit des Ausdrucks führt. Historisch gesehen war Venedig eine Stadt, die sich einer klugen Regierung und der Freiheit verschrieben hatte. Der Palast nutzte die nahe gelegene Lagune für sein Verteidigungssystem und hatte keine anderen Wachen als die Arbeiter des Arsenals. Im Vergleich zu seinen Zeitgenossen in der näheren Umgebung war Venedig als ein Ort der Demokratie bekannt, an dem die Zivilisation blühte.

Eine auf dem Wasser gebaute Stadt

In der heutigen Zeit können wir uns vielleicht eine Stadt vorstellen, die auf dem Wasser gebaut ist, aber in den Anfängen der Stadt konnte niemand vorhersagen, ob die Idee funktionieren würde und welche Probleme auf uns warten würden. Die Venezianer waren der Herausforderung offensichtlich gewachsen, denn Venedig ist heute eine Erinnerung an die menschliche Schönheit und die Überwindung der Herausforderungen, die wir uns selbst stellen. Die Stadt Venedig erstreckt sich über 117 Inseln, die durch Kanäle und Brücken miteinander verbunden sind. Jede Insel bietet einen einzigartigen Blick auf diesen zeitlosen Ort. Versuchen Sie es mit einem Leinwanddruck von fotorealistischen Ziegelsteinen und Brücken oder Ziegelsteinen und Wassergassen in Venedig oder vielleicht der Skyline von Venedig in Schwarz für einen anspruchsvollen Lounge-Bereich. Der Canal Grande und Venedig in der Abenddämmerung wecken Reiseerinnerungen und inspirieren Sie vielleicht sogar. Beobachten Sie, wie Boote über den Canal Grande fahren, während sich die Händler auf den Start in den Tag vorbereiten, mit dem klaren, strahlend blauen Himmel über ihnen und den entfernten Inseln von Venedig im Hintergrund.
Produktinformationen
  • Zeigt Seite 1 von 1 Seiten