Tapeten und Drucke nach Ihren Vorgaben. Keine Versandkosten.
Versandbereit innerhalb von 1–3 Tagen.

072-08 81 585 072-08 81 585

Geschäftsbedingungen

Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und sicher ist. Deshalb haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen über die Zahlungsmöglichkeiten, die Lieferung und vieles andere mehr zusammengestellt.

Lieferzeit und Versandkosten

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 - 3 Tagen versendet.

Eine Versandbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt, wenn Ihr Paket versendet wurde. Diese Versandbestätigung enthält auch Informationen zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung.

Im Falle einer Produktionsverzögerung können Sie Ihren Kauf kostenlos stornieren.

Lieferzeiten:

DHL Standard 5 - 7 Werktage.
Versandkosten: frei

DHL Express 1 - 2 arbejdsdage.
Versandkosten: €7.

Wir haften nicht für Verzögerungen, die durch da Logistikunternehmen verursacht werden.

30 Tage Widerrufsrecht

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen bieten wir unseren Kunden immer zusätzlich 16 Tage Bedenkzeit auf alle nicht montierten Produkte an. Sie haben das Recht, Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen. Das Widerrufsrecht gilt 30 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter das Produkt erhalten haben.

Wenn Sie den Kauf stornieren möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

Es ist ausreichend, dass wir die Benachrichtigung erhalten haben, dass Sie den Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets stornieren möchten. Der Artikel muss nicht innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesandt werden, sondern nur Ihre Benachrichtigung, dass Sie den Kauf stornieren möchten.

Wenn Sie eine Tapete bestellt haben, können Sie die Streifen auseinander schneiden, um die Inspektion der Tapete zu erleichtern. Selbst wenn Sie die Streifen auseinander geschnitten haben, ist das Produkt im 30-Tage-Kauf enthalten und Sie können es trotzdem an uns zurücksenden.

Rücksendung

Wenn Sie uns kontaktieren und bekannt geben, dass Sie ein Produkt zurücksenden möchten, arrangieren wir den Rückversand und sind für die Versandkosten verantwortlich. Es können einige Rücksendekosten anfallen, die Sie bei Kontaktaufnahme mit uns mitgeteilt bekommen.

Sie können den Rückversand auch selbst vornehmen. Wenn Sie dies tun, übernehmen wir keine Verantwortung für die Lieferung und erstatten nichts, bevor wir das Produkt bei uns haben. Wenn Sie den Versand selbst arrangieren, erstatten wir keine Versandkosten.

Alle Rücksendungen werden recycelt.

Rückerstattung

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück. Das Geld wird mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie für die Zahlung verwendet haben, und es fallen keine Transaktionsgebühren an.

Wir erstatten keine Installationskosten, daher ist es wichtig zu überprüfen, ob das Produkt Ihren Erwartungen entspricht, bevor Sie es installieren.

Bestellung

Für einen Einkauf bei uns ist weder eine Registrierung noch ein Passwort erforderlich. Sie müssen aber das 18. Lebensjahr vollendet haben oder brauchen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

Sie erhalten Ihre Auftrags- und Lieferbestätigung per E-Mail. In der Lieferbestätigung finden Sie einen Link zur Paketverfolgung.

Alle Preise in unserem Onlineshop werden einschließlich Mehrwertsteuer (20 Prozent) angezeigt.

Zahlungsmöglichkeiten

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung

Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Sofortüberweisung

Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Lastschrift

Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Kartenzahlung

Bei uns können Sie gebührenfrei mit Visa-Karte, Mastercard und Eurocard bezahlen.

PayPal


Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Nähere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Personenbezogene Daten

Für alle Daten, die Sie in unserem Onlineshop angeben, sind wir, Nordic E Trade AB, Photowall, SE556761977901, verantwortlich. Sie können Zugang zu diesen Daten verlangen, um die Informationen zu prüfen, zu korrigieren oder zu löschen. Fragen bezüglich Ihrer persönlichen Angaben beantworten wir via gdpr@photowall.com.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden einige Ihrer Daten (wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) gespeichert. Diese Daten nutzen wir im Rahmen der Rechnungsstellung, Lieferung und Vermarktung.

Durch das Abonnieren unseres Newsletters genehmigen Sie Marketingaktivitäten per E-Mail und über andere digitale Kanäle. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen.

Wie werden Ihre persönlichen Angaben geschützt?

Wir verwenden ein IT-System, um die Integrität und den Zugriff auf persönliche Daten zu schützen und die Schweigepflicht zu gewährleisten. Um Ihre persönlichen Daten vor illegaler oder unberechtigter Nutzung (wie etwa unerlaubtem Zugriff, Verlust oder Schaden) zu schützen, wurden spezielle Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Ausschließlich Personen, die Ihre persönlichen Angaben brauchen um unsere angegebenen Zwecke erfüllen zu können, haben Zugriff auf diese.

We contract suppliers (data processors) who process your personal data on our behalf and in accordance with our instructions, e.g. to handle customer service issues and orders. These suppliers are located in countries outside the EU/EEA, e.g. in the Philippines, whose laws do not guarantee the same protection of personal data as EU/EEA law. Transfer to such data processors takes place with the support of the EU Commission's standard contractual clauses. Upon request, you have the right to receive a copy of these.

Wie lange speichern wir Ihre persönlichen Daten?

Wir speichern Ihre persönlichen Angaben niemals länger als für den jeweiligen Zweck notwendig.

Sichere Zahlung

Bei uns zahlen Sie sicher an einer verschlüsselten und SSL-zertifizierten Kasse. Wir von Photowall bearbeiten Ihre Kartendaten nie, sondern geben sie direkt an ein Kreditkartenunternehmen weiter.

Informationen über Cookies

Unser Onlineshop verwendet sog. Cookies. Ein Cookie ist eine Textdatei mit Informationen, die Ihr Webbrowser speichert. Wenn Sie Cookies akzeptieren, verbessern Sie Ihr Nutzererlebnis. Mit Hilfe der Dateien bleibt zum Beispiel „in Erinnerung“, welche Waren Sie in den Einkaufswagen gelegt haben. Sie müssen Cookies nicht zulassen, um unseren Onlineshop besuchen zu können. Wenn Sie allerdings ein Produkt in Ihren Einkaufswagen legen oder eine Bestellung aufgeben wollen, muss der Browser Cookies zulassen. In Ihren Browser-Einstellungen können Sie die Cookies deaktivieren beziehungsweise verwalten.

Wir verwenden Cookies, um das Nutzerverhalten nachzuvollziehen und im Rahmen von Online-Inseraten relevantes Material anzeigen zu können. Deshalb sehen Sie zum Beispiel auch beim Besuch anderer Websites Werbung zu Produkten, die Sie in unserem Onlineshop angeschaut haben.

Schnelle Lieferung

Ihre Bestellung ist innerhalb von 1–3 Tagen versandbereit und immer versandkostenfrei. Tapetenkleister inklusive.

Zufriedenheit garantiert

Wir wollen nur zufriedene Kunden. Deshalb gewähren wir ein 30-tägiges Widerrufsrecht, und Sie bekommen Ihr Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind.