Sommer in der Luft — Goldener Strandsand - Tapete - Küchen

Philippe Hugonnard

Philippe Hugonnard ist ein französischer Fotograf, spezialisiert auf Kunstfotografie und Kunstdruck. Er schafft einzigartige Fotos und Kunstwerke, indem er mehrere digitale Medien misMehrcht. Indem er Architektur aus aller Welt in den Vordergrund stellt, versucht er, die enorme Komplexität der Welt in einfache Formen zu übertragen, unsere Vorstellungskraft zu wecken und uns dazu bringen, mit den in seinen Bildern eingefangenen Verweisen und Elementen unsere eigene Geschichte zu erzählen. In der nostalgischen Erkundung seiner Umgebung findet er die Dynamik der Landschaft und macht seine Bilder durch seine meisterhafte Verarbeitung lebendig und fesselnd. Philippe beschreibt seine Fotos als einen Versuch, eine Verbindung zwischen der Realität und seiner eigenen Vorstellung herzustellen; seine fotografische Arbeit beschäftigt sich mit konkreten und wesentlichen Fragen zu unserer Existenz.